Montag, 5. Dezember 2016

Tag 5 und Tag 6 - die erste LEK

Als aller erstes, möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe am Freitag und über das Wochenende einfach keine Zeit gefunden euch zu schreiben. Ich war im Thüringer Wald. Den Geburtstag meines Vaters feiern. 

Nein, ich fange jetzt nicht an zu meckern, was auf der Fahrt passiert ist. Nur soviel sei gesagt. Die Baureihe 612 ist schon geil, mit den Fenstern am Führerstand. 
Der Lokführer kann sich bestimmt immernoch daran erinnern, wie ich ihm fast auf dem Schoß gesessen habe. Naja, zumindest hätte ich ihm in den Nacken geatmet, wenn die Scheibe nicht gewesen wäre. Ich habe mich gefühlt wie ein kleiner Junge.


Und heute haben wir unsere erste Lernerfolgskontrolle geschrieben.  Über das Thema UVV... Ist eigentlich ganz einfach. Strom böse, Augen und Ohren auf. Eigentlich selbstverständliche Dinge. 
Gut ein bisschen überspitzt ist das schon. Gehört viel mehr dazu, wie man sich im Gleisbett verhält. Hier halte ich mich aber an meine bisher gut laufende Technik, dass ich euch nicht mit einzelheiten langweile.


NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM! 
Merkt euch das ihr Spieleentwickler!!!


Nunja, im wesentlichen habe ich ein gutes gefühl. Wird schon gut sein. Morgen erfahre ich dann auch endlich das Ergebnis.
Ich denke für Heute reicht das.
In diesem Sinne 
Der zukünftige Lokführer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen